Die Waldritter-Selbstsicherheits-Gruppe

Ferienkurse

Hier sind ein paar Bilder aus unseren Ferienkursen


Unsere legendären Kübisfeste im November

In den Räumlichkeiten des B!S Wemmetsweiler geht es bei den Kübisfesten heiß her. Waldritter können auch richtig gut feiern!



Auf zur Waldralley

Drei Gruppen kämpften sich durch den Kohlewald und hatten dabei die unterschiedlichsten Wissensfragen zu beantworten und Geschicklichkeitsaufgaben zu bestehen.



Waldritter spenden für Haiti - Spendenaktion 2011

Wie unser Name vermuten lässt, spielt neben dem Kämpfen auch der ritterliche Gedanke, einander zu helfen, eine tragende Rolle. Dies stellten wir mit unserer Spendenaktion für die Erdbeebenopfer in Haiti unter Beweis.

Beim Spenden-Nachmittags-Kaffee im Ev. Gemeindehaus Landsweiler-Reden wurden beim Verkauf von selbstgebackenem Kuchen Spenden in Höhe von 250 Euro gesammelt.

Bei dem Spendenlauf rund um den Itzenplitzer Weiher liefen die Waldritter-Pagen trotz Eis und Schnee eine Gesamtstrecke von 208 km.

So wurde durch die beiden Aktionen der beachtliche Spendenbetrag von 1.610 Euro gesammelt.